• Jobs Job bei Landratsamt Dachau

Mitarbeiter/in für die IT-Support (1st-Level)

Landratsamt Dachau

Dachau

Consulting

Dachau

Mitarbeiter/in für die IT-Support (1st-Level) Landratsamt Dachau Dachau Erfassung und Klassifizierung von Anfragen und Störungsmeldungen der internen IT-Anwenderinnen und Anwendern (1st-Level Support).

Der Landkreis Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Für Die It-support (1st-level) In Vollzeit (stellen-id 2470-16 Entgeltgruppe 8 Tvöd) Das Ist Eine Moderne Und Bürgerfreundliche Dienstleistungsbehörde Die Den Bürgerinnen Und Bürgern In Den Verschiedensten Angelegenheiten Und Lebenslagen Mit Rat Und Tat Zur Seite Steht Eine Verlässliche It-infrastruktur Bildet Die Unabdingbare Grundlage Für Die Zuverlässige Erledigung Dieser Täglichen Aufgaben Sie Sind Bereit Gemeinsam Mit Kolleginnen Und Kollegen Der It Verantwortung Für Diesen Bereich Zu übernehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Aufgabenschwerpunkte: Erfassung Und Klassifizierung Von Anfragen Und Störungsmeldungen Der Internen It-anwenderinnen Und Anwendern (1st-level Support) Prüfung Bearbeitung Und Lösung Der Eingegangenen Anfragen Unter Enger Zusammenarbeit Mit Den Internen Netzwerkadministratoren Benutzerverwaltung (einrichtung Und Verwaltung Von Benutzerkonten Und E-mail-postfächern Umzüge Von Edv-arbeitsplätzen Und Bestandsverwaltung) Erarbeitung Und Dokumentation Von Bearbeitungs- Und Lösungsansätzen Für Wiederkehrende Standardanfragen Installation Konfiguration Und Wartung Von Hardware Und Software Organisation Und Durchführung Von Anwenderschulungen Technische Betreuung Von Veranstaltungen Und Sitzungen übernahme Von Allgemeinen Verwaltungsaufgaben In Der Edv-stelle Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur It-systemkaufmann/-frau Oder Vergleichbare Ausbildung Mit It-schwerpunkt Berufserfahrung In Der It-anwenderbetreuung Fähigkeit Problemstellungen Eigenständig Und Zielgerichtet Zu Lösen Soziale Und Kommunikative Kompetenz Selbstständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Belastbarkeit Interesse An Einer Vielseitigen Und Herausfordernden Tätigkeit Pkw-führerschein (für Fahrten Zu Außenstellen Des Es) - Die Vielfalt Bringt´s Wir Sind Der Festen überzeugung Dass Die Vielfalt Unserer Modernen Gesellschaft Ein Wichtiger Erfolgsfaktor Für Die Zukunft Ist Als Regionaler Arbeitgeber Und Als Dienstleister Für Die Bürgerinnen Und Bürger Im Landkreis Profitieren Wir Von Den Potenzialen Die In Der Vielfalt Unserer Belegschaft Liegen Daher Begrüßen Wir Die Bewerbungen Von Menschen Unabhängig Von Geschlecht Nationalität Ethnischer Herkunft Religion Oder Weltanschauung Behinderung Alter Sexueller Orientierung Und Identität Wir Brauchen Ihre Unterstützung Um Den Landkreis Auch Weiterhin Lebenswert Und Modern Zu Gestalten Für Inhaltliche Rückfragen Zur Aufgabe Steht Ihnen Der Leiter Des Fachbereichs It Herr Rüby Unter Der Telefonnummer 08131 / 74 - 424 Gerne Zur Verfügung Fragen Zum Bewerbungsverfahren Beantwortet Ihnen Herr Wamprechtshammer Unter Der Telefonnummer 08131 / 74 - 1858 Mitarbeiter/in Für Die IT-Support (1st-Level) Erfassung Und Klassifizierung Von Anfragen Und Störungsmeldungen Der Internen IT-Anwenderinnen Und Anwendern (1st-Level Support) Dachau

Verwaltungswirt / Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) für den Staatshaushalt der Asylunter
   Landratsamt Dachau (Dachau)

Verwaltungswirt/in oder Jurist/in für den Bereich Tierschutz, Tierarzneimittel, Lebensmitt
   Landratsamt Dachau (Dachau)

Sozialpädagogin / Sozialpädagogen für den Fachbereich "Kommunale Jugendarbeit"

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, Großraum Heilbronn
   LAMILUX Heinrich Strunz GmbH (Steinbachtal)

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Melsungen)

Verkaufsrepräsentant/in für ´Hi Taste´ im Außendienst (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Altstadt)